Umstrukturierung geht weiter voran. Zuwachs in der Geschäftsstelle der RÖMERSTROM Gladiators Trier.

Florian Hosseini-Görge übernimmt ab dem 01.03. die kaufmännische Leitung, sowie die Leitung der Geschäftsstelle.

Die RÖMERSTROM Gladiators Trier wappnen sich für zukünftige Aufgaben und erweitern ihren Mitarbeiterkreis um Florian Hosseini-Görge. Der 34-jährige promovierte Wirtschaftswissenschaftler war zuletzt als CFO und Prokurist beim Nahrungsmittelproduzenten Galileo Lebensmittel KG in Trierweiler tätig. Hosseini-Görge wird das bisherige Team in den Bereichen der Finanzplanung und Buchhaltung sowie in der tagesgeschäftlichen Organisation der Geschäftsstelle unterstützen. So wächst das Office-Team der Gladiatoren weiter an und erhält weitere Expertise in wichtigen Geschäftsbereichen.

„Florian ist ein absoluter Glücksfall für uns“, sagt Geschäftsführer Andre Ewertz. „Er ist ein sehr sportbegeisterter Mensch, der für den Trierer Basketball brennt und mit sehr viel Leidenschaft an seine neuen Aufgaben herangehen wird. Florian ist hochqualifiziert und verfügt über sehr viel Erfahrung aus seinen bisherigen beruflichen Stationen. So gehen wir als Organisation den nächsten Schritt und bereiten uns bestmöglich auf die vor uns stehenden Aufgaben vor. Wir möchten auch abseits des sportlichen Bereiches immer weiter wachsen und mit Florian haben wir sowohl fachlich als auch menschlich eine perfekte Ergänzung für unser Team gefunden“.

„Ich verfolge seit Beginn meines Studiums in Trier vor 15 Jahren intensiv den Trierer Basketball und freue mich sehr, nun Teil der Gladiators-Familie zu sein. Es bietet sich für mich die einmalige Gelegenheit, meine private Leidenschaft mit dem Beruf zu vereinen. Mit vollem Einsatz möchte ich Achim, Andre und das gesamte Team dabei unterstützen, den erfolgreichen Weg der Gladiators fortzusetzen und die ambitionierten Ziele zu erreichen“, sagt Florian Hosseini-Görge vor seinem Amtsantritt am 01. März.